Hier ein kleiner Ostergruß von Calypso. Jetzt auf der Koppel zeigt sie auch ihre schönen Bewegungen.
Stutfohlen Centauro`s Calypso v. Coverboy- schwerer Start
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Cremellofan Beitrag anzeigenHier ein kleiner Ostergruß von Calypso. Jetzt auf der Koppel zeigt sie auch ihre schönen Bewegungen.
Kommentar
-
-
O je Banana- ich kann da so gut mit euch mitfühlen. Was für eine Sch... Hoffentlich klappt das alles trotzdem mit eurem Zwerg und der Aufzucht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Unseren beiden geht es zum Glück hervorragend und ich weiß das jeden Tag aufs neue zu schätzen. Cashiri ist wohl etwas dünn, das alles war ein bischen viel für sie. Deshalb nehme ich es ihr auch gar nicht übel, dass sie sich zum richtigen Spaziergängerschnorrer entwickelt hat und jeden der sich dem Zaun nähert versucht "abzuziehen". Die beiden haben das wirklich perfektioniert und Calypso setzt ihren Niedlichkeitsfaktor wie ich meine sehr bewußt ein (was für ein kleines Luder...).
Beim Fressen wird jedes andere Pferd auf zwei Meter Abstand verjagt- mit angelegten Ohren und Zähnefletschen. Die kleine macht das auch schon recht perfekt synchron -hinter-Mama...
Ansonsten besteht das Calypsoleben aus mit Mama kuscheln, fessen, rumrennen, schlafen und andere -hier Warmblutwallach Willy- kennenzulernen...wie sich das gehört.Zuletzt geändert von Cremellofan; 18.04.2010, 19:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Cremellofan Beitrag anzeigenSo, der kleinen Calypso und der Mama gehts prima. Gestern wurde Calypso eingetragen und prämiert. Jetzt kann es bald ans absetzen gehen.
Ganz herzlichen Glückwunsch .
Wünsche den " BEIDEN" weiterhin allles Gute
VG
Kommentar
-
-
So, das absetzen hat gut geklappt. Kein Geschreie- nix. Die beiden kleinen Mädels stehen jetzt zusammen und kommen im Januar wieder in die Gruppe zurück.
Gestern waren Cashiri und ich das erste Mal seit einem Jahr wieder ein bischen gemütlich ausreiten und haben es beide genossen. (Ich war total begeistert- ein Jahr nicht geritten worden und dann draussen als hätte sie nie etwas anderes gemacht...) Wir werden das jetzt wieder öfter tun.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 10.05.2010, 09:21
|
17 Antworten
4.201 Hits
0 Likes
|